ACS-Pen

Microneedling mit dem ACS-Pen

ACS-PEN – die beste und sanfteste Methode zur Stimulation der Zellaktivitäten und Verjüngung der Haut.

ACS PEN Microneedling ist nicht gleich Microneedling.

Beim ACS PEN Microneedling dringen feinste Micronadeln mit einer max. Länge von 0,5 Millimeter in die Epidermis ein, also in die Oberhaut. Hierdurch wird das elektrische Spannungsfeld der betroffenen Hautregion angeregt, was zur Genexpression führt.

Stammzellen beginnen sich zu teilen und vermehrte Zellteilung ist die Folge! Der Reparaturmechanismus der Haut ist in Gang gesetzt.
Ein mehr an Zellen heißt, die Epidermis wird dicker und damit widerstandfähiger und schöner! Zusätzlich bilden sich aber auch in der darunterliegenden Hautschicht, der Lederhaut oder Dermis, im oberen Bereich neue Collagenstrukturen. Was sich natürlich ebenfalls positiv auf die Elastizität und Spannkraft der Haut auswirkt

.
Daher kann sich die Haut in vielen Bereichen verbessern: Falten und Fältchen können geglättet, Pigmentflecke verbessert werden, genauso wie Narben und Schwangerschaftstreifen eine deutliche Verbesserung erfahren können.

Bei herkömmlichen Microneedlings werden häufig zu lange Nadeln verwendet, diese können zu Verletzungen der Haut und zu Vernarbungen führen.

Unsere ACS Experten Akademie Schulung:

Ganztagesschulung (aktuelle Termine siehe Home-Seite oder nach Vereinbarung)

Theoretische Grundlagen

Aufbau und Funktionen der Haut

Theorie Microneedling

Arbeitsweise ACS-Pen

Praktische Übungen mit dem ACS-Pen

Preis: Bei Bestellung eines ACS PEN ist die Schulung kostenlos und zwingend notwendig

Bestellen können Sie einen ACS-Pen HIER oder rufen Sie uns an.

Zustand nach jeweil 2. Behandlung

Microneedling